Kinder-Geschenk-CD - Tonstudio perfect mix records

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unsere Leistungsangebote



Kinder-Geschenk-CD

Liebe Kinder,

um ein ganz persönliches Geschenk an jemanden, z.B. an Oma oder Opa zu Weihnachten oder für den Geburtstag zu richten, wäre doch eine eigens von euch bespielte oder besungene CD eine tolle Idee!






Eine außergewöhnliche Geschenkidee

Eine gute Freundin/ein guter Freund von euch feiert eine Geburtstagsparty und ihr seid noch auf der Suche nach außergewöhnlichen Geschenkideen?

Dann schenkt eurer Freundin/Freund als Überraschung eine gemeinschaftliche Tonaufnahme!

Hierbei werdet ihr nicht nur viel Spass haben, sondern auch hinter die Kulissen eines Tonstudios schauen können.





Selbstverständlich seid ihr beim professionellen Abmischen eurer Aufnahmen dabei und könnt danach eure fertige CD mit nach Hause nehmen.






Wenn Ihr dazu etwas Genaueres wissen wollt, kommt einfach bei uns mit euren Eltern vorbei oder ruft uns an.

Wir beraten Euch gerne.




Das Team
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü